.:Main:.

Clear
Stuff
Archiv
Credits
Network
Kritzel-Buch

.:Me, Myself and I:.

Insider
3-Dinge
Steckbrief
My Wishes
Sonstiges
200 Fragen
My Friends
I-Net Friends
Mayura's ABC
Official Songtexts
Nadine (Naddöl, Naddlu)
Tja, was soll man dazu sagen? Sie ist immer
eine Gute-Laune-Bombe und mit ihr kann man
sich einfach nicht streiten. Übrigens auch wenn
man das gerade einmal will. Das nervt zwar,
aber sie ist schwer in Ordnung.


Stephanie (Stephüüü, Knuddelvieh 2)

Auch sie ist einsame Spitze. Immer lustig drauf.
Das einzige, was nervt, ist ihre Lache, aber
die bessert sich so langsam wieder. Sie haut
mir immer gern auf den Hintern und das tut auch
weh. Ich mein, ich brauch mir nicht jeden Tag den
Hintern versohlen zu lassen. xDDDD


Eileen Lara (Lali, La, Latsch, Lullatsch)

Tjoa. Auch so ein schräger Vogel. Immer am
Lachen, immer gut drauf und mega zickig.
Trotzdem gehört sie zu meinen guten
Freundinnen. Ich habe im Moment zwar
nicht mehr so viel mit ihr zu tun, aber sie
ist einfach super.


Lynn-Kristin (Lynn, Lünne)

Naja, Lünne ist super nett. Sie spielt mit
mir beim HSV Fußball und ich kenne sie
schon seit der 1. Klasse. Sie ist sowas
wie meine große Schwester. Ich find sie
einfach nett, witzig und cool.


Sabrina (Sabba, Sabsch, Knuddelvieh)

Sabba ist von Natur aus mega
unfreundlich. *schiel* Doch wenn
man es schafft sie richtig hinzubiegen,
ist sie eine Einsame-Spitze-Freundin.


Antonia (Toni)

Tja. Hier gibt es auch nicht mehr viel
zu sagen. Ich bin kaum noch mit ihr
unterwegs usw. Ich mochte sie mal
ganz gern und sie war mal meine
beste Freundin, doch jetzt streiten
wir uns nur noch. Ich mag sie.


Ronja (Onna)

Onna ist ein richtiger OC California -
voll grausam. Doch sie ist super nett
und ich mag sie sehr.


Oksana (Sana)

Sana ist eine super Freundin! Ich mag
sie sehr und macht ihr sie schlecht,
bekommt ihr mega Ärger mit mir. Sie ist
die Beste!


Franziska (Franzi)

Franzi ist freundlicher geworden. Ich
habe sie wirklich sehr lieb. Und außerdem
ist sie richtig funny.


Saskia (Sass, Sassika, Sassi)

Sie ist nett, schlau, witzig und immer zum
Lachen bereit. Sie klugscheißert nie und
setzt sich gerne für andere ein. Sie ist
weder ne Heulsuse noch eine Zicke.
Sie ist wie meine Schwester. ^.^


Gianna (Gia)

Sie wird wegen ihrer Religion oder ihrem Glauben allgemein
oft von der Klasse ausgeschlossen, aber ich finde
sie sehr nett und deswegen ist sie meine Freundin.
Ich finde manche sollten sie nicht so kränken.


Susann (Susa)

Meine allerbeste Freundin, dass ist sie. Manchmal
wird sie wirklich runtergemacht und ich finde
wirklich, dass ihre Klasse auf solche Personen
aufpassen sollte, die andere einfach kränken.
Ich hab sie mega doll lieb und möchte sie nicht
verlieren !!!


Jula (Jule)

Sie ist meine beste und nochmals beste Freundin.
Ihr kann ich alles anvertrauen, weil sie mir auch
zuhört und nicht nur mit dem halben Ohr zuhört.
Ich finde sie unheimlich nett und deswegen will ich
sie auch niemals verlieren.


Chantal (Chani)

Sie ist genauso vernarrt in alles, was mit Zeichentrick
und sowas zu tun hat. Sie flippt leicht aus und wenn
man sie auf 180 hat, bekommt man sie nicht leicht
wieder auf 0 runter. Das habe ich schon oft erlebt
und ich rate euch, bringt sie nicht auf 180 !


Christine (Chrisch)

Ich kenne sie noch nicht lange, aber sie ist furchtbar
nett. Sie ist sehr gesprächig während des Unterrichts
und sonst auch super okay und cool. Ich finde sie so,
weil ich sie so sehe, also ihr könnt sie auch anders
empfinden.


Christine (Tine)

Sie ist lustig, nett, während des Unterrichts sehr
gesprächig und ich finde, sie ist auch immer zum
Lachen bereit. Ich will sie nicht vermissen und
dass sie lange lebt, ist auch ein Wunsch für sie.


Janina (Nina, Jani)

Ich hab sie sehr lieb, denn sie ist ruhig, nett, zwar
schüchtern, aber meine Mami im Knuddels-Chat.
Ich finde, man darf sie nicht runter machen, nur weil
sie von der Realschule aufs Gymnasium kam.


ALLE DIE ICH VERGESSEN HABE UND DIE
DENKEN SIE FEHLEN HIER; MELDEN SICH
UNTER FOLGENDER ADDY:

E-Mail Addy: anna.kyouyama@gmx.net
Gratis bloggen bei
myblog.de