.:Main:.

Clear
Stuff
Archiv
Credits
Network
Kritzel-Buch

.:Me, Myself and I:.

Insider
3-Dinge
Steckbrief
My Wishes
Sonstiges
200 Fragen
My Friends
I-Net Friends
Mayura's ABC
Official Songtexts
Liebes Tagebuch ... <3



Who? Mayura-Ma-chan *mrhrhrhr*
Where? Im Arbeitszimmer ... xD vorm PC
Time? äh, wait *Uhr schaut* 19:18 Uhr
Date? Ich date nisch, aber sonst 22.12.2006

Mood? ö____Ö + xP
Listening to? Namie Amuro - Say the Word

So ihr lieben Freaks vorm PC da draußen ö__Ö,
da bin isch wieder mit wenisch zu sagen. Ja mei! Isch hab
ab heute Ferien, na ja, wird unlustig und doch ganz o~kay.
Mein Stundenplan war ja eigentlich:
Französisch
Geschichte
Kunst
Kunst
Deutsch
Aber da heute der letzte Tag vor den Ferien war, haben die Lehrer wat andres gemacht xDD Französisch hamma gefrühstückt x3 Herr Koberg (Geschichte) kam dann iwann rein und sagte, i au. Hatta mit gefrühstückt inner 2. xD Dann kam Doppel-Kunst. Ja mei war det ätzend fa~d! Bei uns war son kagg Weihnachtsmann-Turnier (Fußball). Entweder da zuschaun in Kunst oder Bild weitermaln ... Isch hab weidda gemalt, weilsch do eh nisch fertig werd, egal wie schnell isch bin. Daher war's au a bit fa~d aber sonst ganz kayla. ABER mei Schul war so nett und hat ja vorn Ferien immer nacher 4. Schluss, also kamsch na Home und hab misch ins Bett gelegt und geschlafen xDDD So fangen meine Ferien dann noch richtig gut an!
Aber dann is mia iwann aufefallen, des isch no nett all Presents hab und des is schlescht !!! Isch muss no Mum wet kaufn. Machisch morjen xDD Aufm letzten Drügga xDDD ~hrhr x3
Nya ... Seit Sonntag zogg isch fast ununterbrochen wieder die Sims 1 ja mei, weiß nisch wiesch dröf gekummen bin xDD mei wahrscheinlich wieder so Unterbewusstseins-Installation! ö___Ö Nya. Nischt viel zu sajen oder?
Ahja ... Isch hab dann mal so überlegt, wiesch Freepler die ganzen Server-Ausfälle heimzahlen kann, die kotzen misch ja wohl riddisch an! (reimt sisch ... und wassisch reimt is jut xD ~ kagg pumukkle x3) Tya, und isch habba überlegt, isch wexxle Server to Played4Gamers.de [oder so] ... mit Solitude no Rakuen. Mei war det ne gayle Überlegung oder? N Kumpel macht mir auchn interesting Layout und denn wird das schon xDDD
Dann kommen da auch mehr Uppis. Jah, apropos Uppis. Insider aufgefrischt xDDDD Nya isch denk des war's Shu~
Ma~yu~Ma~
22.12.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de