.:Main:.

Clear
Stuff
Archiv
Credits
Network
Kritzel-Buch

.:Me, Myself and I:.

Insider
3-Dinge
Steckbrief
My Wishes
Sonstiges
200 Fragen
My Friends
I-Net Friends
Mayura's ABC
Official Songtexts
Liebes Tagebuch ... <3



Who? Mayu-Mayura-Ma
Where? Arbeitszimmer, vorm PC
Time? hm ... mei PC-Clock is schrott, wart ...
Date? nene, aber Datum is 10.12.2006 x3

Mood? >__=* (erschöpft)
Listening to? Koda Kumi - Crazy 4 you

N'abend,
jupp und schon wieder ist es lange her, dass ich mal was geschrieben habe ... Sry. Letzte Woche bin ich nicht dazu gekommen und die Woche davor habe ich extrem viele Arbeiten geschrieben bzw. zurückbekommen und es war dadurch echt stressig. Ich empfehle die 9.Klasse echt nicht weiter - na doch, eigentlich schon xD Wenn man mal an alle Insider denkt, die gezogen wurden und die Witze, die erzählt wurden, ist diese Klassenstufe echt die beste! Wo wir auch gleich beim Thema sind:
- Neue Insider sind heute meine Updates. Ihr müsst sie leider suchen x3
Naja ... Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Ich bin ja so ein Weihnachtsmuffel 0__0* Aber meine Wunschliste ist schön lang gewesen x3 Ich versuch sie einmal aufzuzählen:
CD's
- Ai Otsuka: Frienger, Sakuranbo, Love Cook
- Marie Serneholt: Enjoy The Ride' 2006
Zeichenmaterial
- Bleistifte: 1B, 2B, 3B, 4B, 5B, 7B
- Marker: Copic eben x3
Mangas
- Shinshi Doumei Cross Band 4
- St. Dragon Girl Band 3
- Cherry Juice Band 2
- Sokora Refugees Band 2
Nintendo DS Games
- Pokémon Mistery Dungeon
- Die Sims 2 - Haustiere
Bücher
- Fantasy
- Das große Anime Lösungsbuch
Ich weiß nichts mehr, aber ich wollte noch etwas dazu schreiben, nur leider war's zu spät. Ich brauche ein neues CD-Regal >________< Schade drum, aber egal x3 Ich finde auch so, dass das langt. Und wenn tatsächlich noch mehr draufstand, dann haben meine Eltern eine Menge zu kaufen xDDD Schöööööööön ... *Q*
Ich habe euch aber auch was doofes zu erzählen. Ehrlich ich war so froh, dass ich Mittwoch Englisch wiederbekomme und dann wache ich Morgens auf und? Bin krank, richtig. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Augentränen, Schnupfen und Übelkeit -________- Man und dann war ich Freitag Mittag aber wieder richtig fit!
Und ich habe nun noch eine gute Nachricht, über die nur ich mich freue xDD Nene, ich bekomme am 15.01.2007 (Lara's B-Day) die feste Zahnspange raus x3 und am 17.01.2007 bekomme ich dann wieder die lose. Uch, ich freu misch so ^O^ *summZ*
Und jetzt geht's mir wieder perfekt!!! Aber ich habe noch die Hausaufgaben auf - muss ich alle nachholen. Dazu habe ich aber keine Lust! Und ich glaub' ich werd's auch nicht tun, aber "psssssssssst".

Shu shu,
Mayura
10.12.06 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de