.:Main:.

Clear
Stuff
Archiv
Credits
Network
Kritzel-Buch

.:Me, Myself and I:.

Insider
3-Dinge
Steckbrief
My Wishes
Sonstiges
200 Fragen
My Friends
I-Net Friends
Mayura's ABC
Official Songtexts
Tagebucheintrag der Extra-Klasse <3



Who? Mayuuuuuraaaa
Where? In front of the Peeehzeeeeh
Time? ähm ... 21 Uhr irgendwas ich glaub 39 - 21:39 Uhr
Date? 18.11.2006

Mood? xD + ^____^ + <3
Listening to? Skat-Geklopfe von meinen Brüdern xD

Haillu,
lang ist's her *sfz* Ja und ich lasse schon wieder alles vergammeln ... GOMEN NASAI - ehrlich! Okay, okay ...
Als Wiedergutmachung folgende Uppis:
- Insider ---> Sonstige Schulsachen ---> Business-AG
- Credits
- Neues Layout
Mir gefällt das neue Layout sehr gut. Es ist so schön düster x3 Also so Gothic-mässig oder so ... die Hasen sind cool ^___^
Ich mag den rosanen über der Navigation, aber auch die 2 (weiß + schwarz) zwischen Navigation und Content ... Besonders gefällt mir aber das Tube (von Nezumi GFX *ablutsch*) ... Ach ja ... mir ist es doch tatsächlich gelungen mal nicht allzu viele Brushes anzuwenden, so wie's jetzt ist, ist's doch am schönsten, ney?
Hmm ... *gähn* doofe Zeit ... Ey Leudde es ist Samstag und nichts ist los ... Totenstille, Sturmfrei, Pc-Time - normal hätt' i was zu tun, aber ney ... ahja ich erzähl euch von was tollem:
Es gibt einen Film, der heißt "Der Mann mit der eisernen Maske - The man with the iron mask" (oder so) mit Leonardo DiCaprio (*würg*), aber da spielt er wirklich gut ^____^ Den Film gab's neulich im Glotzofon nur 1. Habe ich den Anfang verpasst, 2. War's unter der Woche und ich konnte ihn nicht zuende sehen und 3. Mein Vater hat genervt ... Also habe ich mir ihn kurzer Hand aus der Empire-Videothek ausgeliehen und angeschaut ... Man sind da hammergayle Sprüche drin z.B. in der Szene, wo Porthos sich nackt (!) in der Scheune erhängen will und Artemis und Athos sich darüber unterhalten xDDD à la scene:
Athos:
"... niemand kann mir Raul zurück bringen ..." *schaut aus dem Fenster*
"Ist das nicht Porthos?"
Artemis:
"Ja, das ist er ..."
Athos:
"Was macht er da?"
Artemis:
"Sieht man das nicht? Er geht nackt in die Scheune ..."
Athos:
"Ouh ... und was macht er da?"
Artemis:
"Sich erhängen ... er nörgelt schon seit Monaten rum"
Athos:
"Achso ..." *geht mit Artemis in den Hof, um die Scheune zu beobachten*
Aufeinmal hört man ein lautes Geräusch (zerbrechendes Holz).
Athos:
"Was war das?"
Artemis:
"Ich hab den Balken angesägt, an dem er sich aufhängen wollte ..."
Athos:
"Voraussehend ..."
Dann stürzt aufeinmal die ganze Scheune ein.
Athos:
*schaut Artemis an*
Artemis:
*zuckt mit den Schultern*
"Ich mag Heiliger sein, aber ich bin kein Ingenieur!"
Da habe ich mich so schlapp gelacht ... Ehrlich das war der coolste Kommentar, den es je gegeben hat xDD Leute hab ich mich krankgelacht - niemals so gegackert!
Ach ja, ich wollte mir für mein Nintendo DS noch ein neues Spiel kaufen ... Habe ja nur Animal Crossing und das wird auf Dauer langweilig ^____^ Entweder Sims 2 - Haustiere oder Pokémon Mistery Dungeon (habe bis jetzt alle Spiele verfolgt und gespielt, daher bietet sich das doch an x3)
Laut einer Testseite für PMD, in dem du ja ein Pokémon spielst und kein Trainer, bin ich ein Pikachu und ehrlich, mal so unter uns, das ist sowieso mein Lieblingspokémon xDDD
Aber genug davon ...
Shu shu dann und nochwas:
Alle für Einen und Einer für Alle!

Mayura
18.11.06 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de